Bunter Garten MG GmbH & Co. KG verkauft Doppelhaus-Grundstücke an Interhomes Pressemitteilung

Mönchengladbach, Juli 2017: Die Entwicklung des Neubauquartiers „Bunter Garten“ schreitet voran. Neben den bereits fertiggestellten und den im Bau befindlichen Abschnitten konnte die Interhomes AG für die Entwicklung der Abschnitte „Doppelhäuser“ gewonnen werden.

Interhomes hatte bereits sehr früh Interesse an dem Standort bekundet und konnte nun die Grundstücke für die Bauabschnitte „Doppelhäuser“ erwerben. Der auf Doppelhäuser spezialisierte Bauträger überzeugte mit seinem weiten Repertoire an Lösungen und Referenzen. Die Gestaltung des Gesamtquartiers wird daher mit einem starken Partner weiter an Qualität gewinnen.

Interhomes ist bekannt als bundesweit erfolgreicher Bauträger von Reihen- und Doppelhausbebauungen sowie Eigentumswohnungen. Mit dem Verkauf der Grundstücke wird Interhomes die Planung, Vermarktung und Errichtung der Doppelhäuser im Neubauquartier „Bunter Garten“ übernehmen.

Der Bunte Garten,

Mönchengladbachs Erste Adresse!

Zurück zu Aktuelles